Alles neu bei ter Hürne

Der Neuheiten-Katalog 2016 der ter Hürne GmbH & Co. KG präsentiert nicht allein Produktneuheiten am Boden, sondern auch sich selbst im neuen Look.

Und beim Blättern des Kataloges „Alles für diesen Moment“ überträgt sich sofort eine spürbar große Leidenschaft für das Material Holz und die Produkte. Mit gleicher Leidenschaft haben wir in enger Zusammenarbeit mit schirmers. agentur für kommunikation und dem Marketingleiter Michael Meier von ter Hürne die Bildsprache zum neuen Markenauftritt entwickelt und fotografisch umgesetzt.

Ein Shooting mit vielen schönen Momenten!

Kunde
ter Hürne
Agentur
schirmers. agentur für kommunikation
Art Direction
Christian Schirmers
Innenarchitektur
Dirk Weischer
Fotografie
Tom Schumacher
Jörg Letz* (People-Motive)
Styling
Jana Patt
Post-Production
Florian Thiele

*engagiert durch christian schirmers

Möchten Sie weiter auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie doch unseren Newsletter.