Das Wesentliche

„Menos“ – Besinnung auf das Wesentliche! Die Bedeutung des Möbelsystem-Namens unseres Kunden Behr war uns fast schon Briefing genug – aber auch dem Foto-Konzept des Designers Peter Maly zum Relaunch der Serie konnten wir mit voller Überzeugung folgen.

Dass man einen modernen Klassiker, der mit vielen Auszeichnungen geadelt wurde, noch besser machen kann, hat Maly mit dieser behutsamen Weiterentwicklung bewiesen.

Auch für den Aufbau des Sets hatte der Designer ein im wahrsten Sinne des Wortes klares Konzept: „Weniger ist mehr“. Die Produktion gestaltete sich sehr harmonisch und zielorientiert, sicher auch zur Freude von Peter Maly, der zum wiederholten Male mit uns arbeitete und vielleicht auch deshalb Zeit und Muße fand in unserer Hauszeitschrift, der Gazette, zu blättern.

Peter Maly mit der CASA Gazette

Ganz wesentlich für uns: Sein Lob, er habe „unsere Professionalität in dieser Weise in seiner Karriere selten erlebt.“ Danke dafür und immer wieder gerne!

Kunde
behr international
Innenarchitektur
Peter Maly
Fotografie
Tom Schumacher
Styling
Jana Patt
Post-Production
Florian Thiele

Möchten Sie weiter auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie doch unseren Newsletter.