Die neuen Extras von BETTE

„Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte“. Das dachte sich wohl auch die Produktentwicklung unseres Kunden Bette. Und überrascht uns immer wieder mit tollen Ergänzungen und Extras zu bestehenden Serien.

Die Serie BETTELUX OVAL gibt es nun für den Wand- und Eckeinbau und die Serie BETTEART kann durch die neuen freistehenden MONOLITH Waschtische noch variabler und individueller gestaltet werden. Die neue Abmessung der BETTECOMODO Badewanne schließt die Nachfrage nach mehr Breite bei gleicher Länge und punktet darüber hinaus mit seitlichem Überlauf. Schöne, komfortable und durchdachte Neuigkeiten, die unser Team „bebildern“ durfte.

Kunde
Bette
Agentur
Stan Hema
Innenarchitektur
Jörg Ebbing
Fotografie
Philipp Reich
Styling
Jana Patt
Post-Production
Florian Thiele

Möchten Sie weiter auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie doch unseren Newsletter.