Downair Mistral+

Der Name des neuen Produktes von Homeier Küchentechnik ist Programm. Geht es doch um einen Dunstabzug, der entstehenden Küchendampf nach unten lenkt, so dass auf eine oft sperrige und manchmal nicht so schöne Dunstabzugshaube über dem Herd verzichtet werden kann.

Wir waren aufgefordert und gefordert diesen „Mistral“ (Fallwind) fotografisch und im Film zu inszenieren. Und natürlich ging es nicht nur allein um die Funktion, sondern auch um das tolle Design des Produktes.

Inzwischen wurde das Video auf Facebook über 800.000 mal betrachtet. Glückwunsch!

Kunde
Homeier Küchentechnik
Innenarchitektur
Jörg Ebbing
Fotografie
Marco Tiwisina
Film
Marco Tiwisina
Styling
Charlotte Brunstering
Foodstyling
Renate Neetix

Möchten Sie weiter auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie doch unseren Newsletter.