GARANTiert anders

Für unsere Kunden gehen wir gerne auch mal ungewöhnliche Wege. Ein Teil der letzten Produktion für das Garant Küchen Areal wurde in einer leerstehenden Gärtnerei fotografiert.

Die Atmosphäre dieser Location hatte uns sofort gepackt und entsprach auch den Wünschen unseres Partners, der Agentur schirmers: Hell, luftig, organisch und zunächst einmal „unusual“ für ein Küchen-Set. Der relativ aufwändige Aufbau – als Basis wurde zunächst ein riesiges Podest errichtet – hat sich gelohnt. Die Gärtnerei ist nicht mehr wiederzuerkennen, sondern bietet als tolle Architektur den idealen Raum für eine etwas andere Küche.

Besonders schön ist es, die Entstehung dieser Produktion noch einmal nacherleben zu dürfen. Und zwar ganz bewegt als Making-of:

Kunde
GARANT Küchen Areal
Agentur
schirmers. agentur für kommunikation
Art Direction
Christian Schirmers
Innenarchitektur
Gudula Bowinkelmann
Fotografie
Tom Schumacher
Philipp Reich
Jörg Letz* (People-Motive)
Styling
Nici Theuerkauf*
Post-Production
Florian Thiele

*engagiert durch christian schirmers

Möchten Sie weiter auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie doch unseren Newsletter.