HEWI: Gestaltungsfreiheit im Bad

Die System-Module M40 überzeugen vor allem durch Variabilität und durch Farbe. Vielfältigste Kombinationen bieten eine ganz individuelle Badgestaltung.

Ein Auftrag, der auch uns den Spielraum für ein Shooting außerhalb der gängigen Bildsprache „Badezimmer“ ließ. Die geraden Formen der System-Module gaben unseren Innenarchitekten die Stilrichtung vor. Schnörkellos, klar, reduziert, modern. Ganz deutlich erkennbar: Die Farbauswahl und Farbzusammensetzung der einzelnen Module unterstützt oder bricht diese Klarheit. Die Detailaufnahmen zeigen darüber hinaus die hochwertigen Glasfronten und die absolute Präzision der Verarbeitung.

Ein tolles Projekt, das uns als Team extremen Spaß gemacht hat. Ein wenig anders, ein wenig farbiger mit ganz viel Gestaltungsfreiheit.

Kunde
HEWI
Innenarchitektur
Dirk Weischer
Fotografie
Philipp Reich
Styling
Jana Patt
Post-Production
Florian Thiele

Möchten Sie weiter auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie doch unseren Newsletter.