Miele Kampagne: OneTouch for Two

Der Miele CM6 erlaubt die zeitgleiche Zubereitung von zwei köstlichen Kaffeespezialitäten mit einem einfachen Knopfdruck. Ganz automatisch wird das jeweilige Programm gestartet. Aufgrund der verkürzten Zubereitung bleibt mehr Zeit für den Genuss zu zweit.
Dies ist die Kernaussage der aktuellen internationalen Frühlingskampagne zu Mieles neustem Kaffeevollautomaten.

Um das Qualitätsversprechen „Built to last“ zu unterstreichen wurde auf hochwertigem und beständigem Edelstahl-Untergrund fotografiert. Dieser spiegelt auch den professionellen Anspruch des CM6.

Annika Gauglitz (Miele Marketing Kommunikation International) begleitete das Shooting im CASA und brachte zusammen mit Renate Neetix (Foodstyling) und Tom Schumacher (Fotografie) den Espresso zum lächeln.

Kunde
Miele
Innenarchitektur
Dirk Weischer
Fotografie
Tom Schumacher
Foodstyling
Renate Neetix
Post-Production
Florian Thiele

Möchten Sie weiter auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie doch unseren Newsletter.