Nachhaltig denken und handeln

Dieser Maxime folgt unser Kunde Erfurt & Sohn in allen unternehmerischen Entscheidungen.

Die neue Fotostrecke, die wir in enger Zusammenarbeit mit Erfurt und der Agentur Gambit realisiert haben, reflektiert diese Grundhaltung mit jeder Aufnahme.

Das Konzept: Das strukturgebende Design der Tapeten wurde zu gewachsenen Oberflächen und Elementen aus Natur und Umwelt in Beziehung gesetzt. So entstanden Analogien, die die Grundlage für den Stylingansatz jeder Aufnahme bildeten.

Unserem Stylingteam ist es in aufwendiger Detailarbeit gelungen, den Tapeten „natürliche Spiegelbilder“ gegenüberzustellen und in dieser Kombination Wohnwelten mit individueller Atmosphäre zu schaffen. Von opulent bis minimalistisch, von farbig bis zu rein weiß, vom gesamten Raum bis zur Detailaufnahme wurde das Potential der überstreichbaren Wandbeläge überzeugend in Szene gesetzt.

Die Arbeit mit Erfurt und Gambit sowie die daraus entstandenen Fotos bleiben uns in jedem Falle nachhaltig im Kopf.

Kunde
Erfurt Tapeten
Agentur
Gambit
Innenarchitektur
Dirk Weischer
Fotografie
Tom Schumacher
Styling
Jana Patt
Post-Production
Florian Thiele

Möchten Sie weiter auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie doch unseren Newsletter.