So einfach geht Küche

… titelt das neue GARANT Küchenjournal 2015. Als wir den Zuschlag für das GARANT Küchen-Areal-Fotoshooting bekamen, wussten wir als erfahrenes Team aber: Ganz so einfach ist es nie!

Jedes Detail will geplant und jeder Arbeitsschritt – von der Anlieferung der Küchen bis hin zur Auslieferung des finalen Bildmaterials – professionell organisiert sein. Darüber hinaus ist ein neuer Kunde stets auch eine neue Herausforderung. Wie gut, dass wir mit der Agentur Schirmers Kommunikation einen professionellen Kreativpartner an unserer Seite hatten. Nach klarem Agenturkonzept plante und gestaltete unsere Architektin Gudula Bowinkelmann die verschiedenen Milieus. Die Herausforderung des Projektes in dieser Phase: Daten und Produkte wurden von verschiedenen Herstellern des Küchen Areals geliefert und mussten organisiert und koordiniert werden.

Neben den zwei CASA-Teams um unsere Fotografen Philipp Reich und Tom Schumacher hatte Christian Schirmers zusätzlich den People-Fotografen Jörg Letz und die Stylistin Nici Theuerkauf engagiert.

Nach zwei Wochen und 6 Sets konnten wir alle das Projekt erfolgreich und termingerecht abschließen.

Ging doch ganz einfach!

GARANT Küchen Areal

GARANT Küchen Areal

Kunde
GARANT Küchen Areal
Agentur
schirmers. agentur für kommunikation
Art Direction
Christian Schirmers
Innenarchitektur
Gudula Bowinkelmann
Fotografie
Tom Schumacher
Philipp Reich
Jörg Letz* (People-Motive)
Styling
Nici Theuerkauf*
Post-Production
Florian Thiele

*engagiert durch christian schirmers

Möchten Sie weiter auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie doch unseren Newsletter.