Sternstunde in 3D

Moderne Beleuchtung dient schon lang nicht mehr allein der Versorgung mit Helligkeit. Vor allen Dingen prägt das Licht die Atmosphäre von Raum und Architektur.

Die richtige Atmosphäre war dann auch, neben der besten Darstellung des Produktes, unser Anliegen bei der 3D-Visualisierung für unseren Kunden EGLO.

Auf Wunsch von Art Director Michael Springer sollte das Produkt „Vivaldo“ in einem Objekt des öffentlichen Raumes inszeniert werden. Das außergewöhnliche Design der Leuchte, der Stern als Lichtquelle, inspirierte unseren Innenarchitekten Jörg Ebbing zur Konzeption einer Bar, in der die Leuchte zum Protagonisten wird und das Ambiente kreiert. Einladend gemütlich und doch edel und luxuriös.

Nach Abstimmung der Architektur wurde die „Sternen“-Leuchte Vivaldo aus der Harald Glööckler Kollektion bei CASA als reines Rendering in Szene gesetzt.

Kunde
EGLO Leuchten
Innenarchitektur
Jörg Ebbing
CGI
Aleksandra Chepurnova
Licht & Kamera-Setup
Thomas Ripkens
Styling
Jana Patt
Post-Production
Aleksandra Chepurnova

Möchten Sie weiter auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie doch unseren Newsletter.