Toto zieht nach Europa – CASA hilft beim Umzug

Nicht weniger als die Realisierung der Toto Einführungskampagne für den europäischen Markt war der Auftrag eines der größten Unternehmen für Sanitärtechnik.

Gemeinsam mit japanischen Designern wurden Milieus entwickelt und konzipiert. Dabei galt es, japanische Traditionen auf Europa zu übersetzen.

Das gemeinsam entwickelte Gestaltungskonzept wurde auch auf den Messestand der ISH in Frankfurt übertragen. Dieser gefiel nicht nur dem Publikum, sondern auch dem Designzentrum NRW, so gut, dass er das Standkonzept mit dem red dot design award auszeichnete.

Kunde
Toto
Innenarchitektur
Jörg Ebbing
Fotografie
Thomas Ripkens
Styling
Jana Patt
Post-Production
Jacqueline Scheffran

Möchten Sie weiter auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie doch unseren Newsletter.