Wer die Wahl hat…

… hat es gut. Denn mit drei neuen, modernen Möbelfarben – Holzstruktur Eiche Natur, Alpin matt und Lava matt – ergänzt Keramag die erfolgreichreiche Bad-Serie iCon und lässt so mehr Raum für individuelle Farbkonzepte im Badezimmer.

Natürlich kennen wir uns – als Innenarchitekten, Fotografen und Stylisten – mit unterschiedlichen Farbstimmungen aus und unser Ziel musste es sein, die jeweiligen Farben bestmöglich zu präsentieren. So entwickelten wir ein Set, welches der architektonisch modernen Möbelserie optimal entspricht, um dann mit Hilfe von Lichtführung, farbigen Lichtquellen, lebendigen Reflexen und natürlich konzeptionell durchdachtem Styling individuelle Raumatmosphären zu schaffen.

So strahlt zum Beispiel das Set in Holzstruktur Eiche natur eine authentische Natürlichkeit aus, während das Set Lava matt eine klassisch elegante, reduzierte Haltung vermittelt.

Welches Set uns nun am besten gefällt? Wer die Wahl hat, hat dann doch auch manchmal die Qual.

Kunde
Keramag
Agentur
TR advertising
Innenarchitektur
Dirk Weischer
Fotografie
Tom Schumacher
Styling
Sabine Ripkens
Post-Production
Florian Thiele

Möchten Sie weiter auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie doch unseren Newsletter.