Zu Besuch bei Freunden – ISH 2015

Es mutete an wie ein Klassentreffen, als das CASA Team zur ISH 2015 reiste. Die Vorfreude auf viele bekannte Gesichter jedenfalls fühlte sich ähnlich an. Vor allem in den Hallen mit dem Motto „Erlebniswelt Bad“ wurde unser Besuch zu einem echten Erlebnis, denn hier tummelten sich viele unserer Kunden.

Wir freuten uns über gute Gespräche abseits des „Tagesgeschäftes“ ebenso wie über beeindruckende Messestände. Die Ergebnisse unserer Produktionen konnten wir an Messewänden und in Broschüren „live“ begutachten.

Bei aller Freude ergab sich aber auch die Gelegenheit zur konstruktiven Rückschau auf die Shootings und Vorschau auf kommende Projekte.

‚Last but not least‘ möchten wir an dieser Stelle auch unseren Kunden für die partnerschaftliche und harmonische Zusammenarbeit danken.

Möchten Sie weiter auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie doch unseren Newsletter.