Deine Tätigkeitsfelder

  • Du liebst die Kommunikation mit Menschen. Das authentische Beraten und Unterstützen von Kunden machen Dir Freude. 
  • In komplexere, technische Arbeitsfelder arbeitest Dich easy hinein, um unseren Kunden den Nutzen von (digitaler) Technik lebendig zu vermitteln.
  • Du arbeitest Hand in Hand mit der Geschäftsführung, um Kunden bestmöglich zu betreuen.
  • Du beweist Kreativität in der Planung und Umsetzung von Akquisitionsprozessen.
  • Ideen für Kundenbindungsmaßnahmen (offline, online) bringst Du aktiv ein.

Was das CASA Dir bietet

Du erhältst bei uns im CASA eine Position mit großen Entscheidungsfreiheiten, Gestaltungsmöglichkeiten und exzellenten Entwicklungsperspektiven.

Dich erwarten neben einem angenehmen, jungen und motivierten Arbeitsumfeld weitere Annehmlichkeiten wie z. B. persönliche Weiterbildungsangebote. Und logisch: Leistung und Leidenschaft bezahlen wir gut und gerne. 

Fühlst Du Dich angesprochen? 

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. ABER:

Wichtiger als Dein formeller Lebenslauf sind Dein Drive, den Du überzeugend rüberbringen kannst – auch als Quereinsteiger. Wir freuen uns darauf, in einem persönlichen Gespräch mit Dir über Deine bisherigen Erfolge und Erfahrungen zu sprechen und auszuloten, wohin die Reise mit uns gehen kann.

Deine Ansprechpartnerin

Jana Patt

Geschäftsführung / Styling